Tauri Alliance
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Tauri Alliance
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Senior vs Neilo

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Neilo
Admin
Admin
Neilo


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 10.06.09
Alter : 40

Senior vs Neilo Empty
BeitragThema: Senior vs Neilo   Senior vs Neilo EmptyDi Jul 07, 2009 1:51 pm

hmmm schade die texte von Senior hab ich net mehr nur noch mein Finishing Move Very Happy

---Das hier wird ne klare sache wie ne saubre fensterscheibe das ich dieses ding gewinne und dich kleinen rapper bite. Ja selbst deine mama sagt das ich der Battelking wär und ich schwör auf meine oma jo die Battelt dich mehr
Fuck und trotzdem willst du fronten ich bin auf nem andren level ich bin fetter als dein pansen und gewinne dieses tackel und danach bist du platt wie ein ausgesaugtes tetrapack dann falt ich dich zusammen und werf dich einfach in nen gelben sack

Ja du denkst du hast eier wie ein Bulle oder Pferd und das nur weil du mich battelst du bist nicht der rede wert du hast nicht mal ein namen und bist für mich ein nicht´s solche wanna be Rapper die brech ich durch wie ein TWIX
und ich scheiss auf so gelaber das du sagst das du der beste bist du merkst das du´s nicht bist wenn du aufeinmal auf den besten triffst
Ich habe dich gefragt ob du das wirklich willst du denkst das hier ist counter-strike und das du mich killst und machst voll ein auf gangster hälst dich hier für den Don doch ich geb dir nen paar Bars und mach es wien camelion---

cheers cheers cheers ---Neilo Win--- cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten





Anmeldedatum : 01.01.70

Senior vs Neilo Empty
BeitragThema: Re: Senior vs Neilo   Senior vs Neilo EmptyDi Jul 07, 2009 4:21 pm

Ja das war voll übel...

Ich war seinen reimen unterlegen Mad

Hab noch den einen, der einzige der was taugte afro

Du glaubst du kannst mich dissen?Drauf geschissen, deine scheiß Replikatoren-Mama schwitz schon beim Pissen!
Die Lanthianer sind am start und lassen dich wissen, dein wiederstand ist lächerlich und deine reime sind schwach, knie nieder vor uns sonst gibts auf dach!
Ya´ll know what im say´in?
Nach oben Nach unten
 
Senior vs Neilo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tauri Alliance :: Battel Zone-
Gehe zu: